Beitragwebpunk » 05.03.2019, 20:10 Ad Manager: Empfehlungen für Ad Networks
Hi Leute,
wir betreiben eine Website mit ca. 600k Besuchern p.m. (1Mio PI p.m.) GEOs sind Deutschland (85%), Österreich, Schweiz.
Unser Inventar (Desktop, mobile und AMP Ads) verwalten wir mit Ad Manager (DFP) und haben dort Adsense und Ad Exchange (via MonetizeMore) eingebunden.
Jetzt würden wir gerne unseren RPM weiter optimieren und weitere Ad Networks / Partner zu Ad Manager hinzufügen, die mit Adsense und Ad Exchange konkurrieren. Zumindest hoffen wir dass das so in die Richtung läuft - Ad Manager und AdX haben wir noch nicht so lange im Einsatz.
Habt ihr Tipps für geeignete Ad Networks / Partner bzw. Erfahrungswerte?
BeitragHanzo2012 » 20.12.2019, 19:04 Ad Manager: Empfehlungen für Ad Networks
Ich würde auf jeden Fall Header Bidding empfehlen. Ein sehr guter deutscher Anbieter ist Yieldlove. Kann ich nur empfehlen! Sehr gute Einnahmen (viel besser als AdSense, auch weil sie die Ads nach einiger Zeit neu laden), guter Support, pünktliche Zahlungen.