Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Wie wär's mit Bitcoin?Jackjoe hat geschrieben:
Wäre dankbar wenn mir jemand einen guten Anbieter nennen könnte der keine monatlichen Grundgebühren verlangt und die gängisten Bezahlmethoden beinhaltet.
Lg
Da wäre die Barriere für viele Leute zu hoch. Gerade für die, wo sich noch nicht näher mit Bitcoins beschäftigt haben.arnego2 hat geschrieben:Wie wär's mit Bitcoin?Jackjoe hat geschrieben:
Wäre dankbar wenn mir jemand einen guten Anbieter nennen könnte der keine monatlichen Grundgebühren verlangt und die gängisten Bezahlmethoden beinhaltet.
Lg
Wie waers mit Simbabwe-Dollar? Die koennen sogar innerhalb eines jahres noch mehr als nur 75% ihres wertes verlieren ...Wie wär's mit Bitcoin?
Du könntest Donorbox (https://donorbox.org/de) nutzen in Verbindung mit einem Stripe-Account (stripe.com). Wenn Du Dir zutraust, die Stripe-Library zu installieren, kannst Du auch flexible Lösungen programmieren. HOECHSTWAHRSCHEINLICH KOMMST DU UMS PROGRAMMIEREN NICHT HERUM. ABER STRIPE LISTET TONNEN VON CODE AUF.Hab bereits mit dem Paypal Spendenformular herumexperimentiert. Möchte aber zusätzlich Bankeinzug (SEPA), Sofortüberweisung ,oder wenn möglich auch Spenden per SMS einbauen.
Nein! Die Micropayment-Gebühren wurden erst kürzlich erhöht. Micropayment über Paypal lohnt sich gegenüber dem normalen Paypal nur, wenn der Durchschnitt der Bezahlungen unter 3 EUR wäre. Bei Charities müsste man natürlich keine Sekunde lang diskutieren, weil dann Paypal kostenlos wäre.PayPal waere fuer sowas vielleicht die beste option, gerade bei leuten die sich nicht weiter im internet auskennen und wenn es nur um kleinbetraege geht.
DankeRem hat geschrieben:
Nur mal noch ein Hinweis pro Stripe: 0.25 EUR + 1.4% für europäische Karten:
https://stripe.com/de/pricing
Sepa-Debit liegt bei - sowei ich mich erinnere : 0.8%.
Das heisst: gegenüber Paypal sind die Gebühren nahzu halbiert. Paypal ist einfach nur grottenteuer.
Für Internationale Rechnungsstellungen über Stripe werden auch keine Sondergebühren erhoben...
Gibt es keine Lösung ala Donorbox die alle Zahlungsarten abdeckt und die Stripe Libary überflüssig macht?Rem hat geschrieben:
Ich nutze Stripe nur, um Kreditkarten-Rechnungen zu generieren. Donorbox habe ich als Ersatz für den Paypal-Spendebutton in Betracht gezogen.
Aber na ja. Ich würde es wohl eher in Betracht ziehen, eine eigene Lösung laufen zu lassen. Noch hindert mich das Installieren der Library daran.