registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

[B] Texterin mit Herz sucht ...

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
manuscript
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 12.02.2019, 14:57

Beitrag manuscript » 13.02.2019, 17:05 [B] Texterin mit Herz sucht ...

Erfahrene Texterin mit Herz sucht ...

Wunderschönen Nachmittag in die Runde und herzlichen Dank für die Aufnahme hier.

Ich bin langjährig bereits als Autorin und Texterin aktiv und möchte mein Portfolio erweitern. Emotionale Schreibe und Engagement für Themen und Texte jeglicher Art zeichnen mich aus. Mir sind Begriffe wie SEO, Backlinks, CMS, WDF oder WordPress nicht fremd und ich bin in den verschiedensten Textsorten zuhause wie z.B. SEO-Texte, Landingpages, Blogs, Produktbeschreibungen, Ratgeber/Vergleiche, redaktionelle Artikel, Advertorials, e-books etc.

Außerdem bin ich Ihr Ansprechpartner für Social Media Kampagnen und Website-Betreuung.

Bevorzuge Themenschwerpunkte sind Reisen, Gesundheit, Soziales und Leben. Tatsächlich geschrieben habe ich bislang von Finanzen, Outdoor, Garten, technische Produkte, Mode, Garten & Freizeit, Reisen, Werkzeug usw.

Wer die zuverlässige Lieferung von Texten mit Mehrwert schätzt und evtl. auf eine langjährige Zusammenarbeit setzt, ist genau richtig. Ich freue mich auf nähere Informationen zu Ihren Projekten, Ihrer Website oder Social Media Kampagnen.

Herzlichen Dank. Selbstverständlich erhalten Sie nach Ihrer Anfrage konkrete Infos zu Referenzen, Probetexten, Honorar und Verfügbarkeit.

Schönen Nachmittag wünscht
Manuela Tengler


manuscript – Manuela Tengler
Autorin – Werbetexterin – Journalistin

Bleriotgasse 25/14/15, A-1110 Wien
0043 650 774 30 39
manuscript@manuela-tengler.at

UST-ID: ATU 62336467

IMPRESSUM
siehe Homepage!

Anzeige von: