registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

[B] Texterstellung

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
Schreibfix
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 06.02.2019, 15:37

Beitrag Schreibfix » 07.02.2019, 13:55 [B] Texterstellung

Hallo zusammen,

ich bin neu im Forum und möchte mein Tätigkeitsfeld erweitern. Ich biete hier die Erstellung von Texten zu fairen Preisen, die sich u.a. am Aufwand der Recherche orientieren.

Alle Themen rund um das tägliche Leben sind willkommen. Weitere Themen können gerne angefragt werden. Content ist mir ebenso wichtig wie ein frischer Schreibstil, der sich fluffig liest.

Bei Fragen und für mögliche Angebote, auf die ich schon gespannt bin, kannst du mich unter folgenden Daten kontaktieren:

Anzeige von: