registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Weiterleitungen bei mehrsprachigem Ausbau eines Portals

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
codemonk
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 322
Registriert: 04.11.2006, 13:03

Beitrag codemonk » 13.01.2019, 05:31 Weiterleitungen bei mehrsprachigem Ausbau eines Portals

Hallo,

eines meiner Projekte ist ein Portal mit gewerblichen Angeboten für den deutschsprachigen Raum.

Ich halte in den deutsprachigen Ländern die entsprechenden namensgleichen Domains, welche auf die deutsche Site weiterleiten.

Nun möchte ich das Angebot mehrsprachig im EU-Raum anbieten, die entsprechenden TLD habe ich mir gesichert.

Meine Frage diesbezüglich:

sollten die Weiterleitungen der .at, .ch usw. Domains auf die deutsche TLD so bleiben wie bisher, oder besser direkt auf die neue EU-Domain (auf welche dann auch die .de-Domain weitergeleitet wird) weiterleiten?


Gruss


Karsten
Datenbank-Content und Branchen-Adressen für Publisher und SEO >>> contentdeals.de

Anzeige von: