registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Webtext-Tool mit Zugriff auf eigene Termliste

Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen SEO-Tools? Dann schreibt hier rein.
hoja
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 75
Registriert: 24.07.2016, 11:34

Beitrag hoja » 09.01.2019, 16:21 Webtext-Tool mit Zugriff auf eigene Termliste

Es gibt ja allerlei WDF/IDF Tools, die das das Verfassen von Webtexten mit Suchvorschlägen unterstützen, die sie zumeist aus den SERPs extrahieren.

Aber kennt jemand ein Webtext-Tool, bei dem man einfach seine eigene Tabelle / Datenbank anhängen kann? Ein Texter schreibt den Term Zylinderschraube und sobald dieser im Text erkannt wird, erscheinen in einer Sidebar Vorschläge: Terme, die diesen String enthalten, sowie paar weitere Werte wie Suchvolumen und Wettbewerb > diese müssten nicht nicht Live ermittelt werden, sie würden einfach aus einer bestehenden Liste ausgelesen.

Das Tool könnte ein Addon für einen der verbreiteten WSYIWYG - Editoren sein, oder sich in Word / LibreOffice und dergleichen einklinken. Kennt jemand so ein Tool?

Anzeige von: