registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

[solved] einfaches Datenbank-Tool gesucht

Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen SEO-Tools? Dann schreibt hier rein.
hoja
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 75
Registriert: 24.07.2016, 11:34

Beitrag hoja » 02.01.2019, 11:04 [solved] einfaches Datenbank-Tool gesucht

Ich habe eine große Keyword-Tabelle (ca. 50000 Zeilen) mit Suchvolumen und Wettbewerbsdichte und ein paar mehr Spalten. Sie beinhaltet mehr oder weniger den gesamten Themenraum für ein Projekt und liegt als Excel-Datei vor.

Ich suche derzeit nach einem attraktiveren Interface, um mit diesen Daten zu arbeiten, als mit wenig Aufwand in den üblichen Tabellenkalkulationsprogrammen erzielbar. Man sollte die jeweiligen Spalten einspeisen können und herauskommen sollte eine filterbare Tabellenansicht, wie sie die üblichen SEO-Tools aufweisen: Zeig mir nur die Keywords, die mit dem string 'arbeit' enden, welche, die aus mehr als drei Wörtern bestehen oder diejenigen mit einem Suchvolumen zwischen 100 und 500 – natürlich auch verschiedenen Filter kombiniert.

Kennt jemand es ein nettes Standalone-Tool für diesen Zweck?
Zuletzt geändert von hoja am 02.01.2019, 16:06, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeige von: