Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Na allinkl != allinkl. Wenn Du nur 4,95/Monat fürs Hosting investierst, musst Du Dich nicht über diese exorbitant langen Ladezeiten wundern. Wenn Du halbwegs vorne mitspielen willst, musst Du schon ein paar Groschen mehr ausgeben. Bei allen Hosting Angeboten mit dem Überbegriff "Shared", kannst Du davon ausgehen, dass Dir nur ein Bruchteil der gesamten Server Ressourcen zur Verfügung stehen. Da kannst Du optimieren was Du willst und kommst damit noch nicht mal ansatzweise auf einen grünen Zweig. Die bekannten Optimierungsmöglichkeiten muss man als Feintuning verstehen. Damit verbessert man aber nicht die Ladezeiten von 18 auf 2 oder weniger Sekunden. Wenn die Basis im Sinne eines halbwegs performanten Servers nicht stimmt, ist jede Mühe etwas deutlich verbessern zu wollen für den sprichwörtlichen Popo. Lass Dir da bloss nix einreden. Optimieren ja, aber verschwende keinen Glauben daran, dass Du mit den herkömmlichen Optimierungsmöglichkeiten etwas entscheidend verbessern kannst und das besonders in Deinem Fall. Da hängts ganz woanders!bongshop.de hat geschrieben:Wir haben all inkl, daran wirds wohl nicht haengen
Stimme ich Dir zu 100% zu und revidiere meinen letzten Beitrag teilweise. Allein wenn man die Speicher fressenden png's auf jpeg's umstellt, kann man erheblich viel erreichen, wobei ich mir dann schon die Frage stelle welche Agentur den Shop verbrochen hat.Tomasso hat geschrieben:
Da musst du auf jeden fall was machen...
Die seite macht 244 requests und laedt dabei 4MB herrunter (mit adblocker!) und dauert hier ueber 20 sekunden bis sie komplett geladen ist. Da sind weder bilder optimiert, noch irgendwelche skripte minified oder die vielen icons irgendwie als sprites zusammengefasst. Was erwartest du hier von einer umstellung auf einen schnelleren hoster?bongshop.de hat geschrieben:Es geht nicht um bongshop.sondern um.unsere dental webseiten.. [...] Durchschnitysladezeit 6 seconds, was kann ich erwarten?