registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Ab wann lädt eine JavaScript Datei zu lange?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Webler
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 74
Registriert: 18.10.2018, 20:33

Beitrag Webler » 19.11.2018, 16:21 Ab wann lädt eine JavaScript Datei zu lange?

Ich habe auf einer Website einige JavaScript Dateien, von denen eine meiner Meinung nach zu länge lädt. Diese benötigt 2,2 Sekunden. Da ich bis jetzt nirgendwo herausfinden konnte, wie lange eine JavaScript Datei maximal laden sollte, frage ich mal hier nach.

Anzeige von:

Content Marketing Strategie von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Benutzeravatar
arnego2
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1994
Registriert: 23.02.2016, 13:55
Kontaktdaten:

Beitrag arnego2 » 19.11.2018, 17:04 Ab wann lädt eine JavaScript Datei zu lange?

Webler hat geschrieben:Ich habe auf einer Website einige JavaScript Dateien, von denen eine meiner Meinung nach zu länge lädt. Diese benötigt 2,2 Sekunden. Da ich bis jetzt nirgendwo herausfinden konnte, wie lange eine JavaScript Datei maximal laden sollte, frage ich mal hier nach.
Das wird dir keiner sagen können ohne zu wissen wie groß die Datei ist und ob sie eventuell daten aus einem anderen Server ziehen muss.
Arnego2 <Webseiten Umbau ab 80 Euro>

Webler
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 74
Registriert: 18.10.2018, 20:33

Beitrag Webler » 19.11.2018, 17:09 Ab wann lädt eine JavaScript Datei zu lange?

Ich möchte nicht die Frage des wieso beantwortet haben, sondern einfach nur generell, welche Zeit nicht überschritten werden sollte, bis eine JavaScript Datei geladen hat.

Hanzo2012
Community-Manager
Community-Manager
Beiträge: 1949
Registriert: 26.09.2011, 23:31

Beitrag Hanzo2012 » 19.11.2018, 17:12 Ab wann lädt eine JavaScript Datei zu lange?

Ist die Datei wichtig für den Seitenaufbau, sprich wird die Seite erst dann angezeigt, wenn die Datei geladen wurde? Ist das Script synchron, asynchron oder deferred eingebunden?

Webler
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 74
Registriert: 18.10.2018, 20:33

Beitrag Webler » 19.11.2018, 17:43 Ab wann lädt eine JavaScript Datei zu lange?

Welchen Unterschied würde es machen, wenn sie synchron, asynchron oder deferred wäre? Bzw. Welche Ladezeit sollte eine synchrone JavaScript Datei nicht überschreiten?
Welche Ladezeit sollte eine asynchrone JavaScript Datei nicht überschreiten?
Welche Ladezeit sollte eine deferred JavaScript Datei nicht überschreiten?

Anzeige von: