Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Das wird dir keiner sagen können ohne zu wissen wie groß die Datei ist und ob sie eventuell daten aus einem anderen Server ziehen muss.Webler hat geschrieben:Ich habe auf einer Website einige JavaScript Dateien, von denen eine meiner Meinung nach zu länge lädt. Diese benötigt 2,2 Sekunden. Da ich bis jetzt nirgendwo herausfinden konnte, wie lange eine JavaScript Datei maximal laden sollte, frage ich mal hier nach.
Bei Defer ist ein Zahlendreher drin, ansonsten soweit richtig.Hanzo2012 hat geschrieben:Async: Auf keinen Fall länger als 1,728 Sekunden.
Defer: Auf keinen Fall länger als 1,987 Sekunden.
Synchron: Auf keinen Fall länger als 0,754 Sekunden.
Häng Dich nicht an 1 einzelnen Datei auf. Es geht weniger um die Größe einer einzelnen Datei, sondern um das sog. Rendern bei .js und css Dateien. Dieses Rendern beeinflusst die Ladezeit um das x-fache mehr als die reine Datei Größe. Die ist fast schon nebensächlich, wenn die nicht grad 2MB groß ist.Webler hat geschrieben:Ich habe auf einer Website einige JavaScript Dateien, von denen eine meiner Meinung nach zu länge lädt. Diese benötigt 2,2 Sekunden. Da ich bis jetzt nirgendwo herausfinden konnte, wie lange eine JavaScript Datei maximal laden sollte, frage ich mal hier nach.