Warum registrieren? Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS SEO Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website.


Anzeige

Kampagnen exportieren

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
acid_1
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 26
Registriert: 02.01.2013, 23:52

Beitrag von acid_1 » 20.09.2018, 13:52

Hallo Leute,

ich habe ein Projekt gekauft, der Verkäufer hat dieses mit GoogleAds betrieben. Er hat mir jetzt eine Einladung geschickt. Alles soweit sogut, wenn ich mich bei GoogleAds einlogge sehe ich nun 2 Benutzerkonten, meines und das Konto von der Einladung...

Im Konto des neuen Projekts wurden 2 Kampagnen angelegt, eine für DE und eine für AT ... ich würde jetzt ganz schlicht und einfach die 2 vorhanden Kampagnen in mein (leeres Konto) kopieren/exportieren ...

Hat GoogleAds da wo eine Exportfunktion? Dachte ich hatte mal soetwas gesehen, finde aber leider nichts mehr ...

Anzeige von:

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


staticweb
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1860
Registriert: 04.05.2016, 14:34

Beitrag von staticweb » 20.09.2018, 13:57

Man kann doch Kampagnen IMHO an ein anderes Konto übertragen.

acid_1
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 26
Registriert: 02.01.2013, 23:52

Beitrag von acid_1 » 20.09.2018, 15:23

habe es geschafft! Google Ads Editor runterladen... mit dieser Software ist es super einfach, Konten, Kampagnen etc zu kopieren, exportieren, importieren ...

->

https://ads.google.com/intl/de_at/home/ ... ds-editor/

Antworten