Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Grundsätzlich kann ich das nicht beurteilen, aber ich habe bisher noch keine Unregelmäßigkeiten feststellen können.supervisior hat geschrieben: Kann sich jemand dazu äußern, wie es sich mit der Zuverlässigkeit und Seriosität von Partnernetzwerken verhält?
okay.supervisior hat geschrieben:@hanneswobus
Du stufst die zuletzt aufgeführten mit der Wertigkeit eher schlecht ein? Dumm/ungünstig für mich, weil sich meine Zielbranche so gut wie ausnahmslos bei den zuletzt aufgeführten tummelt....
Versteh' ich grad überhaupt nicht. Ausgerechnet Amazon?! Nix gegen Amazon, aber Amazon ist ohnehin omnipräsent und ausgerechnet auf solche Werbung klicken die Nutzer?! *Kopfschüttel*Hanzo2012 hat geschrieben:Mit Partnerprogrammen außer Amazon habe ich bisher unglaublich schlechte Erfahrungen gemacht.
Transaktionen werden in der Regel sofort getrackt, manchmal werden dieses aber auch zeitverzögert eingespielt. Zum Beispiel einmal täglich werden alle Sales des Vortages eingespielt. Das ist je nach Programm unterschiedlich.supervisior hat geschrieben:Schleierhaft ist mir auch noch die Bezeichnung Bestätigungszeitraum. Wenn ich das so verstehe, dass es Tage x braucht, um erst dann die Gewissheit zu bekommen, ob es überhaupt Transaktionen gab, dann ist das noch frustrierender. Konkret wären das 120 Tage, also 4 Monate bis man weiß, was Sache ist.
Du denkst sicher nur an Bannerwerbung. Aber das beste Affiliate-Werbeformat, meiner Meinung und Erfahrung nach, sind doch immer noch die guten alten Textlinks, als Keyword oder Phrasen im Text, gern auch direkte Bewerbung von Produkten in Textform. Ich habe damit gute Ergebnisse erreicht. Also auch unabhängig von Amazon mit anderen Merchants.supervisior hat geschrieben:Versteh' ich grad überhaupt nicht. Ausgerechnet Amazon?! Nix gegen Amazon, aber Amazon ist ohnehin omnipräsent und ausgerechnet auf solche Werbung klicken die Nutzer?! *Kopfschüttel*Hanzo2012 hat geschrieben:Mit Partnerprogrammen außer Amazon habe ich bisher unglaublich schlechte Erfahrungen gemacht.
Irgendwie antwortet der Support nicht. Warte jetzt schon seit ner Woche auf eine Antwort. Marktführer brauchen wohl keinen guten Support mehr. Traurig.supervisior hat geschrieben: Ich hab beim AWIN Support deswegen schon angeklopft, aber Antwort steht noch aus.