registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Datenabfrage: Ideen oder Tools?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
JuppBub236
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 4
Registriert: 30.06.2018, 17:20

Beitrag JuppBub236 » 25.08.2018, 13:08 Datenabfrage: Ideen oder Tools?

Hallo an alle,

ich habe eine kleine Frage:

1.) Ich habe eine Liste mit ca. 200 Wörtern (Excel je Zelle = ein Begriff, können auch mehrere Wörter wie "grüne Katze" in einer Zelle sein)
2.) Ich habe eine Liste mit ca. 2.000 Foren / Websites

-> Ich möchte jetzt prüfen: Wie oft kommt jedes Wort auf diesen Websites vor. Ganz simpel:

Wort I: 23442x auf Website XY
Wort II: 2111x auf Website XY

Das brauche ich für jede Website einzeln (also Wort XYZ kommt 234x auf Website XYZ vor usw.)

Habt ihr eine Idee, wie ich das automatisiert abfragen kann? Gibt es dafür ein Tool / Dienstleister? Das Tool muss natürlich auch alle Unterseiten crawlen. Das ich hier einen Web-Crawler brauche ist vermutlich klar, ich suche aber konkrete Tools / Dienstleister. Kann natürlich auch was kosten - macht ja keiner umsonst.

DANKE!

Anzeige von: