Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Tools sind leider Filter, sie haben nur die Daten zur Verfügung die ihnen freigegeben werden oder die sie sich selbst sammeln. Welches Tool nutzt du denn?erotik-toys.de hat geschrieben:Bei verschiedenen Seotools wird bei mir bemängelt, dass ich bei google+, Pinterest etc. keine Follower habe. Dem ist eigentlich nicht so. Nun frage ich mich, wie denn die offizielle Zuordnung der diversen Social Media Kanäle läuft. Sprich woher weiß z.B. Google, dass mein Pinterest-Account zu meiner Domain gehört? Aufgrund der Links zur Seite?
Ok Speed ist nur ein Bestandteil von 200+ Rankingfaktoren.erotik-toys.de hat geschrieben: Obwohl ich mich besonders im Speedbereich verbessert habe. Ich suche nun natürlich nach Gründen für den Abfall.
Jaaa, wenn du 10 verschiedene dieser seo tools fragst bekommst du 10 verschiedene antworten was du machen solltest. Einige dieser tools wurden auch seit ewigkeiten nichtmehr aktualisiert und erzaehlen dir noch was von keyword dichte, dmoz und pageranks.erotik-toys.de hat geschrieben:Bei verschiedenen Seotools wird bei mir bemängelt, dass ich bei google+, Pinterest etc. keine Follower habe.
Dem ist eigentlich nicht so. Nun frage ich mich, wie denn die offizielle Zuordnung der diversen Social Media Kanäle läuft. Sprich woher weiß z.B. Google, dass mein Pinterest-Account zu meiner Domain gehört? Aufgrund der Links zur Seite?
ich verstehe deine fragen nicht.erotik-toys.de hat geschrieben:Bei verschiedenen Seotools wird bei mir bemängelt, dass ich bei google+, Pinterest etc. keine Follower habe. Dem ist eigentlich nicht so. Nun frage ich mich, wie denn die offizielle Zuordnung der diversen Social Media Kanäle läuft. Sprich woher weiß z.B. Google, dass mein Pinterest-Account zu meiner Domain gehört? Aufgrund der Links zur Seite?
ach.staticweb hat geschrieben:> Bei verschiedenen Seotools wird bei mir bemängelt, dass ich bei google+, Pinterest etc. keine > Follower habe.
Das ist wieder mal ein typischer Fall von "SEO-Tool-Hörigkeit".
Ich frage mich für wen die website optimiert wird? Für Google + User oder für diverse SEO-Tools?
Wie der "Vorredner" schon schrieb sollten die eingehenden Signale von dir (!) ausgewertet werden. Dafür gibt es spezielle Analyse-Tools, die auch die realen Zugriffe auf deine Website auswerten können!
dann machst du was falsch.erotik-toys.de hat geschrieben:Wirklich Relevant ist keiner der Kanäle. Die werden eigentlich nur für Google betrieben.
nö. definitiv nicht. selbst beim prüden instagram bekommst du mit dem richtigen u. zielgruppenbezogenen ansatz selbstverständlich deine follower.erotik-toys.de hat geschrieben: Im Erotiksektor echte Follower zu bekommen, ist äußerst schwierig.
völlig falscher ansatz. den rankfaktor gibt es mit hoher wahrscheinlichkeit, aber wenn man das zeug nur für google u. das ranking aufsetzt, kann man es bleiben lassen. mach die dinger dicht, denn mit deinem ansatz wirst du max. frustration erleben u. nix dauerhaftes sehen.erotik-toys.de hat geschrieben: Es geht daher vielmehr um einen Rankingfaktor.