registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Benötige ich für Nischenseite ( Kohleanzünder ) Ü18 Pop Up?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Bitcoin
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 31.03.2013, 17:27

Beitrag Bitcoin » 06.08.2018, 13:17 Benötige ich für Nischenseite ( Kohleanzünder ) Ü18 Pop Up?

Hallo liebe Abakus Gemeinde

Habe eine Frage zu meiner kleinen aber feinen Nischenseite die sich über elektrische Kohleanzünder dreht! Hab sie euch verlinkt damit ihr wisst um was es da genau geht!

Kurz und knapp: Ein Kohleanzünder wird verwendet um Kohle anzuzünden. Dieser Artikel ist in der Shisha Gemeineinde beliebt. Ich verkaufe kein Tabak und kein Alkohol aber benötige ich dennoch ein Ü18 Pop Up. Das ganze habe ich schon recherchiert und es gibt dazu schon Plugins. Eigentlich benötige ich keins m.M. aber vllt. tue ich doch eins drauf.

Meine Fragen:

Wie wirkt sich so ein Pop Up auf die SEO und Google Bot aus?

Könnte Google das Pop Up als Ü18 Content stufen?
Ist das Pop UP störend für den Bot?

Das sind meine Bedenken!

Hat jemand Rat?

Anzeige von: