registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Adwordsuser als generische User angezeigt

Eure Fragen zu Google Ads (Adwords), Bing Ads, Facebook Ads, … stellt Ihr in diesem Forum.
hugowiener
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 49
Registriert: 23.11.2008, 00:46

Beitrag hugowiener » 14.06.2018, 08:49 Adwordsuser als generische User angezeigt

Hallo Leute!

Für einen Kunden habe ich eine Webseite erstellt. Der kunde hat dann eine große Agentur beauftrags die SEite zu optimnieren. Diese Agentur ist mir eher supekt, man liest nicht viel gutes im Netz darüber.

Folgendes Phänomen ist mir aufgefallen. Die Agentur schaltet Adwords, diese Adwords werden in Google Analytics aber nicht als Bezahlt gekennzeichnet, sonder als "generische Quelle" angezeicht und das obwohl ich eindeutig von einer Adwordsanzeige komme.

In Analytics wird an die URL der Landigpage dann auch noch Variablen hinzugefügt.
?k=2528&agid=5352690333&kw=ptest&creativeid=24865236580&pos=1t1

Weiß jemand was es mit diesen Variablen auf sich hat?
Und ist es möglich dass die Adwordsuser kaufen und als Generisch anzeigen um so das Bild eines guten Rankins zu erwecken?

Anzeige von: