registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

STrato htaccess 200 vs 404 vs 203

Alles zu Domain-Umzug, Weiterleitungen und Robots diskutiert Ihr hier.
Benutzeravatar
/Affilitiv/
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 652
Registriert: 11.08.2015, 12:50

Beitrag /Affilitiv/ » 08.06.2018, 19:39 STrato htaccess 200 vs 404 vs 203

Hallo,

hatte vor Wochen einen 500 auf STrato, die htaccess Rewrite Engine wurde abgeschaltet

Dann meine htaccess entsprechend auskommentiert und die URL via ERROR404 reingeholt

Code: Alles auswählen

 ErrorDocument 404 /cms800.php?ERROR=404 
am Ende der index.php komt dann noch ein

Code: Alles auswählen

  header("HTTP/1.1 200 OK"); 
Heute habe ich festgestellt das der nicht funktioniert, es kommt der 404

eben gegoogelt
https://www.strato.de/faq/article/488/W ... ungen.html
nun mache ich einen 203

Code: Alles auswählen

  header("HTTP/1.1 203 OK"); 
203 Non-Authoritative Information
Entspricht im Prinzip dem "200 OK" jedoch weist sie darauf hin, dass die Headerinformation nicht garantiert der Headerinformation des Originalservers entspricht, da auf dem Weg zusätzliche Anmerkungen gemacht oder entfernt wurden.
wenn ich nach dem 203 (der funktioniert) nochmal versuche auf 200 zu schalten, kommt wieder 404



weiss Jemand was da Sache ist
Strato hat hacces Rewrite abgedreht ....
.... benutzt jemand diesen Status 203
ist das "Problem" auch auf Anderen Hostern?

Prüfe
200 @
AlfhaHOSTER
ALLinkl
1&1
HostEUrope

dort läuft es über Rewrite, nicht ERROR404

Anzeige von: