Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Und du bist sicher, dass du in der Lage bist Texte mit Aufmerksamkeit und Verständnis zu lesen? Ich habe doch geschrieben, dass ich daran nicht glaube du troll.ole1210 hat geschrieben:Kostenloser Support für nichtzahlende Nutzer? Darf es vielleicht auch noch kostenloser Linkaufbau und der eine oder andere kostenlose Beitrag sein? Wovon träumst du eigentlich nachts?
Am besten fängst du damit an zu lernen was die Begriffe bedeuten.replicant hat geschrieben:..für einen Anfänger der noch die meisten Begriffe selbst nicht kennt und versteht...
Manche träum,en halt sehr viel.ole1210 hat geschrieben:Kostenloser Support für nichtzahlende Nutzer? Darf es vielleicht auch noch kostenloser Linkaufbau und der eine oder andere kostenlose Beitrag sein? Wovon träumst du eigentlich nachts?
xovi ist nicht das beste system auf dem markt, das ist bekannt u. ich verweise dich auf die preisstruktur von xovi. wenn man sich eben diese kosten anschaut, wird einem sehr schnell klar, dass xovi eine "schnell & dreckig" loesung ist. wechsel halt den anbieter ... ^^Major Tom hat geschrieben:Viele SEO Tools sind nur so gut wie deren Datenbank. Hatte eben mit dem Support von XOVI ein interessantes Gespräch. Keywörter wie "seo für handwerker" ist in deren Datenbank mit 25 Millionen Keywords nicht enthalten, dafür aber Müll wie moskwa bierglas. Bin echt am überlegen den Anbieter zu wechseln.
tjanun.Major Tom hat geschrieben:Ist aber noch eine halbwegs bezahlbare Lösung für kleine Agenturen, andere Anbieter von SEO-Tools ziehen einem mit ihren Preisen die Schuhe aus. Und bei Xovi ist von allem was dabei wo ich bei anderen Tools für jedes Modul extra zahlen muss. Aber ich denke da wird sich bald etwas tun, diese völlig übertriebenen Preise werden sich auf die Dauer nicht durchsetzen.
mh.habub hat geschrieben:Letzterer soll recht preisbewust sein, was man so von befreundeten Agenturen hört.warum auch? der druck ist viel zu niedrig u. die großen analysebuden haben ganz andere zielgruppen, als bspw. der abakus-mainstream.
Ich habe sehr guten Kantakt zu einigen großen Agenturen, was die teilweise für Tools bezahlen ist schon nicht mehr schön. Linkbird mal eben 1000 Euro im Monat (ich weiß, heißen jetzt anders), das kann mir keiner erzählen dass dieses Tool das wirklich wert ist. Aber es gibt genug Agenturen die richtig dick Geld mit SEO verdienen, da spielen die paar tausend Euro monatlich für eine Handvoll Tools keine Rolle mehr.habub hat geschrieben:warum auch? der druck ist viel zu niedrig u. die großen analysebuden haben ganz andere zielgruppen, als bspw. der abakus-mainstream.