registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

[B] Artikelplätze zu vielen Themen

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
H G
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 387
Registriert: 14.11.2011, 21:52

Beitrag H G » 03.04.2018, 08:34 [B] Artikelplätze zu vielen Themen

Moin Moin,

bist Du noch immer auf der Suche nach geilen Backlinks? Falls ja, sind wir für Dich garantiert der richtige Ansprechpartner!

Bereits seit mehreren Jahren bieten wir Backlinks an. Durch eigene Projekte und diversen Kooperation verfügen wir heute über ein beachtliches Portfolio von über 10.000 Domains mit denen wir praktisch jedes Thema in verschiedenen Preissegmenten abdecken können.

Dabei kannst Du von uns einen Rund-um-Service erwarten, der bei der Buchung und der Contenterstellung für den Artikel (durch unsere Redaktion) anfängt und erst bei der Übergabe der fertigen Artikel mit der Rechnung endet.

Sobald wir von Dir eine unterschriebene NDA vorliegen haben, erstellen wir Dir gerne einen Zugang zu unserem exklusiven Buchungssystem. In diesem System können wir Dir maßgeschneidert passende Domains ausgeben lassen, Du kannst dort easy die Artikel buchen und siehst jederzeit den Status Deiner Bestellung.

Wenn Du Interesse hast, schreibt mir bitte eine Mail an hg@dreilaut.de mit folgenden Informationen:
  • Welche Themengebiete interessieren Dich?
  • Hast Du bestimmte Anforderungen an die Domains (Domain-Pop, Sichtbarkeitsindex, max. Preis/Artikel)?
  • Wie lautet die Kontakt-/Rechnungsadresse (benötigen wir für das Anlegen des Accounts)?
Weitere Informationen findest du zudem hier: https://www.dreilaut.de/kundensystem/

Schöne Grüße
Henry


-----
Impressum:

DREILAUT UG (haftungsbeschränkt)
Christoph Konitzer
Graf-Schack-Allee 8
19053 Schwerin
Umsatzsteuer-ID: DE300809494
Tel.: 0385 4847340-0

Anzeige von: