registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

URL Problem

Stell hier Deine Frage zu: HTML, CSS, PHP, MySQL, htaccess, robots.txt, Javascript usw
cupandblank
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 66
Registriert: 27.12.2016, 18:56

Beitrag cupandblank » 27.03.2018, 18:53 URL Problem

hey, ich suche eine Lösung für folgendes URL Problem (wordpress):

Ich wollte meine URL wie folgt haben: domain.tld/category/post
Das hat auch gut funktioniert. Ich hatte für domain.tld/category/ eine standard Seite angelegt und die Kategorie wurde auch unter der URL domain.tld/category/ automatisch (aus dem Kategorie namen) angelegt, aber ist nie zu sehen gewesen. Alles super.

Jetzt leitet aber meine Seite auf meine category um und es wird sozusagen genau die falsche der beiden Seiten/URLs angezeigt. Hatte wer dieses
Problem auch?
Oder weiß was zu tun ist?

Anzeige von:

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


wolli
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1395
Registriert: 01.01.2006, 18:48

Beitrag wolli » 31.12.2018, 10:09 URL Problem

überprüfe mal deine Permalinks

WP-Admin - Einstellungen - Permalinks

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Neueste Blogbeiträge