registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Welche Software für einen Konzern?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Indutec
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 27.02.2018, 19:19

Beitrag Indutec » 27.02.2018, 19:24 Welche Software für einen Konzern?

Hallo Leute!

Ich habe vor kurzen in einem größeren Mittelständer angefangen und dort als Webdesigner eine große Seite für unsere Holding entworfen und zusätzlich noch eine kleinere für eine Tochtergesellschaft (zunächst zu vernachlässigen.)

Nun würde ich gerne unsere große Seite möglichst gut optimieren...habe bisher nicht allzu viel Kontakt mit SEO gehabt, lediglich die Basics (Technik, html struktur etc) habe jedoch genug Zeit um es zu lernen.

Jedoch suche ich nun zunächst eine Software zur Keyword Recherche, SEO Überprüfung, Rankings, Konkurrenten Analyse etc., das volle Programm also.

Dabei kam mir bisher die SEO PowerSuite in den Sinn, sie scheint meinen Ansprüchen zu entsprechen und kostet aktuell einmalig 300€ und dann ab dem 6. Monat noch mal 140€ jährlich.

Habt ihr andere alternative für mich? Was würdet ihr empfehlen?
Preislich sollte es in dem Rahmen bleiben oder nicht viel teurer, gerne auch ein komplettes Abo Modell.

EDIT: Habe aktuell den SEO Driver aus dem Forum hier gesehen...scheitn ja die meisten Sachen auch zu können und das sogar umsonst???

Hoffe ihr könnt mir weiterhlefen. Schönen Abend noch!

Anzeige von: