registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Auf vielen Webseiten keine Anzeigen über Adsense :(

Hier kannst Du Deine Fragen zu Google Adsense stellen.
Muenzenwert
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 22
Registriert: 23.05.2017, 05:59

Beitrag Muenzenwert » 25.02.2018, 05:59 Auf vielen Webseiten keine Anzeigen über Adsense :(

Hallo,

ich würde mich über ein paar Tipps freuen wie ich die Anzeigenauslieferung von Adsense steigern könnte.
Aktuell zeigt Adsense nur auf ca. 37% der Webseiten eine oder mehrere Anzeigen an.

Ich habe mich bisher recht wenig mit Anzeigen / Werbung beschäftigt, in den vergangenen 18 Monaten habe ich mich vorallem auf die Programmierung konzentriert um aus Verkaufstexten automatisch eine Münze extrahieren zu können um so Preise Münzen zuzuordnen.

Seit zwei Wochen bin ich nun dabei Werbung vorallem über Adsense und eBay im Layout unterzubringen.
eBay scheint nicht mehr so gut zu sein wie vor 10 Jahren..

Ein paar Zahlen zu der Webseite:

14000 Pages im Google Index

Besucher last 24 Stunden
3414 Google
1489 direct
21 Bing
15 Yahoo
4 Yandex
paar Hundert über Links von anderen Webseiten

Ca 5 PageViews je Besucher, Aufenthalt 4.5 Minuten im Schnitt


Mein Proplem ist:
Eine angezeigte Münze 1 Deutsche Mark von z.b. 1980 hat so gut wie immer die Werbeplätze belegt, eine 1 Mark Münze von 1880 hat keine Werbung - bis ich reload der Seite mache, dann zeigt Adsense Werbung. Rufe ich die gleiche Seite am nächsten Tag auf, dann zeigt Adsense wieder keine Werbung an.

Die Programme, Angezeigten Informationen, Anzeigenplätze sind bei beiden Münzen gleich, DM Münzen scheint Adsense zu kennen, ältere Münzen leider nicht.

Wie kann ich das ändern?
Wie schaffe ich es, daß Adsense mehr Anzeigen schaltet?
Oder welche Alternativen sollte ich mir ansehen?

Hier im Forum habe ich ein ähnliches Thema gesehen, da ging es aber um den Einbruch der Anzeigen mitte Dezember.. bei mir ist die %Rate immer gleich gering.. keine Änderung mitte Dezember.

Beispiel URL Anzeigen kommen
https://www.muenzenwert.de/Muenzkatalog ... rsmuenzen/

Beispiel URL keine Anzeigen
https://www.muenzenwert.de/Muenzkatalog ... rttemberg/

Über Google habe ich das Laden von eBay Anzeigen eingestellt, falls Adsense keine Anzeige liefert.

Danke für die Hilfe :)

Anzeige von: