registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Trust Rank bei Firmenverzeichnissen Follow gut?

Linkbuilding, Offpage-Optimierung und Content-Seeding sind für SEO sehr wichtig. Eure Beiträge dazu kommen in dieses Unterforum.
Daniel Internetpräsenz
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 4
Registriert: 25.01.2018, 19:06

Beitrag Daniel Internetpräsenz » 25.01.2018, 19:20 Trust Rank bei Firmenverzeichnissen Follow gut?

Hallo,

ich hab angfangen eine Seo Strategie von einem Seo umzusetzen der das mitleerweile 10 Jahre macht und mehrere Kunden hat. Jetzt wollt ich seine Strategie für die Armen testen. Zu erst 50 Backlinks in Firmenverzeichnisse und dann bessere Links suchen. Er meint das ist einfach mal um überhaupt anzufangen. Jetzt prüf ich die Verzeichnisse auf Majestics. Sieht ja alles soweit so gut aus. Das die Links auf dauer nix Wert sind hat er auch gesagt. So jetzt hab ich das paar Verzeichnisse wo es aussieht als wären die Follow. Was meint ihr jetzt? Ist ein Follow Link in eine Firmenverzeichniss (unter 30 Links davon überwiegend Nofollow) zu heiß?
und gleich noch was wenn ich schon dabei bin. Ich habe auch das eine oder ander Firmenverzeichniss gefunden, das den einen oder anderen Euro pro Monat verlangt. Ist den so ein Verzeichniss sicherer gegen Spam?

Nicht das ich jetzt nur auf Firmenverzeichnisse abziele mich würde das ganze ohnehin interessieren um alles besser abschätzen zu können. Wie heißt es immer so schön, wer nicht frägt bleibt dumm

LG und vielen Dank schonmal

Anzeige von: