registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Shop trotz SEO kaum in den Suchergebnissen zu finden

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Lyk
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3037
Registriert: 10.08.2009, 16:26

Beitrag Lyk » 20.12.2017, 12:33 Shop trotz SEO kaum in den Suchergebnissen zu finden

2 wochen alte webseite steht zum verkauf ----> was-hilft-gegen-schweissfuesse.com/

da habt ihr wenigstens eine webseite die wirklich optimiert ist.

meine preisvorstellung liegt bei 5000 Euro zzgl. 19% MwSt

Anzeige von:

Personal Branding mit ABAKUS:
  • Höhere Glaubwürdigkeit
  • Hervorhebung Ihrer Kompetenz
  • Stärkung Ihrer Alleinstellungsmerkmale
  • Abhebung von Namensvettern
Profitieren Sie von unserer Erfahrung!
0511 / 300325-0

dasgelbevomEi
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 24
Registriert: 14.09.2017, 10:29

Beitrag dasgelbevomEi » 20.12.2017, 12:57 Shop trotz SEO kaum in den Suchergebnissen zu finden

Hallo Lyk,

danke für das Angebot. Aber wir wollen ja die externen Inhalte weitestgehend auf die Hauptdomain umziehen. Daher wäre ein Kauf einer solchen Seite eigentlich nicht ganz das, was wir uns vorstellen.

Ich finde hier auch kein Impressum oder Kennzeichnungen der Affiliate-Links. Dies nur als Hinweis ;)

Lyk
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3037
Registriert: 10.08.2009, 16:26

Beitrag Lyk » 20.12.2017, 13:09 Shop trotz SEO kaum in den Suchergebnissen zu finden

wp ist mies, da verschwinden einfach seiten nach einem update... mal wieder alles was im footer war ist nun weg. danke für den hinweis.

naja, so hättet ihr wenigstens eine seite die auch sofort den besucher zum kauf ermutigt.

bei euch sehe ich schwarz sorry, dass ich das so sage. alles was unter "wissen" ist wird euch keine verkaufe bringen, da die leute nur nach infos suchen.

Lyk
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3037
Registriert: 10.08.2009, 16:26

Beitrag Lyk » 20.12.2017, 18:28 Shop trotz SEO kaum in den Suchergebnissen zu finden

/Affilitiv/ hat geschrieben: aber nach schwitzen wird gesucht?
und wenn schwitzen im Content ist dann wird es auch gefunden .... wenn es "nur" im Domain ist, dann wird es nicht gefunden
wenns in der domain ist, wirds auch 100% im content zu finden sein.

das problem ist.
"schwitzen"
und
gegen schwitzen
ist das gleiche.
die seiten konkurrieren miteinander. deswegen rankt da auch nichts^^

dasgelbevomEi
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 24
Registriert: 14.09.2017, 10:29

Beitrag dasgelbevomEi » 21.12.2017, 09:26 Shop trotz SEO kaum in den Suchergebnissen zu finden

Finde ich überhaupt nicht in Ordnung. Mal davon abgesehen, dass wir, wie du vielleicht gelesen hast, durchaus mehr für SEO tun, als nur "schwitzen" in der Domain zu haben.

(Edit zum Verständnis: Das bezog sich auf einen Post von Affilitiv, der scheinbar gelöscht wurde)

---

@Lyk: Grundsätzlich hast du sicherlich Recht. Allerdings geht es auf der kompletten Seite nur um das Thema "Schwitzen" bzw. "gegen Schwitzen". Klar konkurrieren die Seiten hier irgendwo, allerdings lässt sich das schlecht verhindern. Aber warum sollte es deswegen nicht ranken? Ist es schlecht, wenn Keywords auf mehreren Unterseiten zu finden sind?
Zuletzt geändert von dasgelbevomEi am 22.12.2017, 09:40, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeige von: