registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Server sieht sich als Tresor

Alles zu Domain-Umzug, Weiterleitungen und Robots diskutiert Ihr hier.
Benutzeravatar
arnego2
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1947
Registriert: 23.02.2016, 13:55

Beitrag arnego2 » 19.12.2017, 01:05 Server sieht sich als Tresor

Hallo
Ich habe eine Seite auf einem Hoster der vergessen zu haben scheint was Internet bedeutet. Kunden bekommen 403 Fehlermeldungen und ich würde ihnen gerne freien Zugang geben.

Nun per htaccess habe ich 3 Länder freigegeben, nur ist der htaccess auch 2.6mb angeschwollen. Kann man die Länder auch in 3 oder 6 Linien freischalten? So wie zum Beispiel:

<Limit GET HEAD POST>
order deny,allow
allow from 4.0.0.223 to 4.1.13.254/32
deny from all
</Limit>

Das würde ca 30 IP rausnehmen.

oder von
<Limit GET HEAD POST>
order deny,allow
allow from 4.0.0.223 to 168.90.96.128/28
deny from all
</Limit>

Wäre alles in einer Linie hätte ich eine Menge mehr Länder mit drin. Es gibt keine Daten die sensible sind und Editieren kann da eh keiner etwas.
Zuletzt geändert von arnego2 am 19.12.2017, 02:39, insgesamt 2-mal geändert.
Arnego2 <Webseiten Umbau ab 80 Euro>

Anzeige von: