registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Wie Authorität von potentielle Backlinks bestimmen?

Linkbuilding, Offpage-Optimierung und Content-Seeding sind für SEO sehr wichtig. Eure Beiträge dazu kommen in dieses Unterforum.
fabyoga
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 27
Registriert: 26.10.2016, 00:03

Beitrag fabyoga » 16.12.2017, 18:55 Wie Authorität von potentielle Backlinks bestimmen?

Hi, ich möchte gerne ein paar Backlinks aufbauen durch Gastartikel auf anderen Blogs.

Ich habe zwei Fragen dazu:

1. Ich habe ein Spreadsheet mit einer großen Liste von Blogs, die ich als nächstes irgendwie priorisieren müsste bevor ich sie dann bzgl. möglichen Gastartikeln kontatkiere. Es gibt ja z.b. die Kennzahlen Trust Flow und Citations Flow von Majestics und andere ähnliche Größen. Aber gibt es eine Möglichkeit mit diese Kennzahlen nicht für einzelne Domains, sondern für eine ganze Liste ausgeben zu lassen? Ich würde ungerne für 50+ Blogs alle einzeln raus suchen...

2. Welche Tools existieren um gezielt nach Blog-Listen zu suchen in bestimmten Themen, die jeweils mit einem Authoritäts-Indikator versehen sind?

Danke!

Anzeige von: