registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Käufer-Targeting auf LinkedIn/Twitter im B2B Umfeld

In dieses Forum schreibt Ihr Eure Beiträge zu Social Media & Content-Marketing.
manfredkarl
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 13.12.2017, 21:32

Beitrag manfredkarl » 13.12.2017, 21:35 Käufer-Targeting auf LinkedIn/Twitter im B2B Umfeld

Hallo Zusammen,



Ich beschäftige mich derzeit mit dem Aufbau des digitalen Marketings in unserem Startup. Da wir im Bereich ERP-Software tätig sind haben wir beim Targeting eine  "Buying-Center Problematik". Es gibt viele Nutzer und ein paar wenige Käufer (welche die Entscheidung treffen) im Unternehmen. Natürlich müssen wir beide umwerben. Allerdings würden wir das Targeting unserer Online-Werbung bei Twitter und LinkedIn gerne noch präziser an die tatsächlichen Käufer richten, um damit auch eine günstigere Kampagne schalten zu können.

Über die vom System vorgegebenen Targetingoptionen sind wir uns bewusst.

Hat jemand eine Idee wie man anhand angegebener Daten (im Rahmen der von LinkedIn und Twitter vorgegebenen Targeting Optionen) die eigentlichen Käufer im Unternehmen ausfinding machen und erreichen kann. 

Ich bedanke mich vielmals für eure Unterstützung. 

Grüße
manfredkarl

Anzeige von: