registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Platz 1 und 2 in den Serps

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Lyk
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3036
Registriert: 10.08.2009, 16:26

Beitrag Lyk » 24.11.2017, 20:05 Platz 1 und 2 in den Serps

Marco-Man hat geschrieben:Guten Tag,
ich habe eine Website welche lokal zu einer Dienstleistung sehr gut rankt, meist Platz 1. Auf Platz 2 und den folgenden sind nun meine Lokalen Mitbewerber.
Meine Frage ist, macht es Sinn eine weitere Domain zu Registrieren und diese mit neuen Inhalten aufzubauen und damit auf Platz 2 in den Serps kommen zu wollen? Und so eine Verdrängung einzuleiten.

Ich dachte so wie Media Markt und Saturn die ja auch zur selben Gruppe gehören, sich selbst Konkurrenz zu machen, macht das Sinn?
puhhh ich habs genau so. im nachhinein hätte ichs lieber nicht gemacht.

läuft schon ne weile und macht doppel viel arbeit und manchmal bekomme ich 2 anrufe von der selben person. und sobald das passiert, kannste dir eigentlich den termin und angebot erstellen sparen.

dann kommt noch hinzu, dass meine pos. 1 domain kla als ausländische firma zu erkennen ist. gibt dann leute, die schauen mich ganz verwundert an, sie wollten ja genau das nicht, dass ein ausländer bei ihnen vorbeikommt, deswegen haben sie ja die firma auf pos. 1 nicht kontaktiert... auch da, sobald die leute ein verwundert anschauen kannste sofort gehen und dir alles sparen.

Ergo: nein, in der selben stadt machts kein sinn, ausser die bietest wirklich 2 verschiedene gewerke an.

oder bist kein ausländer, dann funktionierts eventuell jedoch ist punkt 1 auch nicht ganz zu unterschätzen^^

Anzeige von:

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag