registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Auswirkungen von Facebook-Pinnwand auf eigener Website

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
MiraiPolarstern
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 19
Registriert: 08.11.2017, 09:13

Beitrag MiraiPolarstern » 10.11.2017, 09:00 Auswirkungen von Facebook-Pinnwand auf eigener Website

Hallo an alle :)

da ich seit kurzer Zeit mich mit SEO usw. beschäftige, bin ich bei der Suche nach Hilfe auf dieses Forum gestoßen.

Deshalb gleich meine erste Frage:

Wie wirkt sich eine Facebookpinnwand auf der eigenen Website in Bezug auf SEO bei Google aus? Hintergrund ist, dass man mit der intergrierten Pinnwand automatisch seine Website aktuell halten will - natürlich mit den eigenen Inhalten der eigenen Website.

Nun bin ich auf einen Artikel mit Kommentaren gestoßen, wo ich rauslese, dass so ein PlugIn von Google negativ bewertet werden kann, weil automatisch generierte Inhalte und Dublicate Content....

Stimmt das?

Anzeige von: