registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Web 2.0 PBN Netzwerk aufbauen

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
WhiteGrayBlackHat
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 9
Registriert: 23.10.2017, 21:46

Beitrag WhiteGrayBlackHat » 09.11.2017, 03:23 Web 2.0 PBN Netzwerk aufbauen

Da ich Anfang 2018 meinen Job aufgeben werde und etwas Geld auf der Seite habe um nicht sofort einen neuen Job zu suchen, würde ich gerne einige Monate damit verbringen ein "WhiteHat" :lol: Web 2.0 PBN aufzubauen um meine in den letzten paar Monaten 30 erstellten Nischenseiten nach vorne zu bringen.

Ich habe mir das so vorgestellt, pro Nischenseite 10-20 Freeblogs zu erstellen, pro Blog ca. 3 Artikel mit jew. 400 Wörter Unique Content mit Bilder und Videos. Ich will mir die ganze Arbeit deshalb antun, da mir diese käuflich gespinnten Blogs auf Dauer zu unsicher sind und ich keine Abstrafung riskieren will. Natürlich würde ich unterschiedliche Freehoster, Themes und E-Mail Adressen etc. nehmen. Damit die Freeblogs auch Linkkraft haben würde ich als Tier 2 von Social Bookmarking Seiten etc. auf die Web 2.0 Blogs verlinken.

Was mir noch nicht ganz einleuchtet ist, wie ich das mit der Impressumspflicht machen soll. Einfach "irgendwelche" Namen und Straßen erfinden?

Was haltet ihr von dem Plan? Genial oder Zeitverschwendung? Falls ihr letzterer Meinung seid, bitte ich um Alternativen. Aber bitte nicht mit Gastbeiträgen kommen, die Leute die Amazon Affiliateseiten verlinken wollen werden sich an einer Hand abzählen lassen. :P

Anzeige von: