registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Performance und Konfiguration

Fragen zu Servern, Hosting und Webmaster Hardware könnt Ihr hier stellen.
Neues Thema Antworten
izzak
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 245
Registriert: 23.04.2006, 01:29

Beitrag izzak » 17.09.2017, 17:37 Performance und Konfiguration

Hallo ihr Lieben,

bräuchte mal Rat, hab mir einen vServer zugelegt 8 Kernels, 16GB Ram zugesichert -32GB(optional) Speicher läuft über SSD-Platten.

Habe jetzt ca. 50 Wordpress-Projekte drauf geparkt und bin was Server betrifft noch Laie.

Der PHP Memorylimt gilt Afaik global, PHP ini Einstellungen über das Backend-Kundenmenü, den Wert habe ich erstmal auf 2048M und die exicution time auf 180.

Die WP Installationen enthalten durchschnittlich 20 Plugins, der Traffic ist von niedrig bis hoch.

Würdet ihr das Memorylimit weiter erhöhen, wenn ja auf wieviel? Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung wieviel Arbeitsspeicher dem System zur Verfügung bzw. übrig bleiben muss.

Ein WP USAGE Plugin zeigt miir nun folgenden Wert:
Arbeitsspeicher: 4 von 512 MB (1%) | WP-LIMIT: 40 MB

Anzeige von: