registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Facebook Custom Audience nur noch ab 1000 Webseitenbesucher?

In dieses Forum schreibt Ihr Eure Beiträge zu Social Media & Content-Marketing.
Knacksloch
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 13.09.2017, 10:58

Beitrag Knacksloch » 13.09.2017, 11:07 Facebook Custom Audience nur noch ab 1000 Webseitenbesucher?

Hallo zusammen,

ich wollte letztens eine Neue Custom Audience anlegen durch den Facebook Pixel targetierten Webseitenbesuchern.

Der Facebook Pixel hat über 180 Webseitenbesucher "getrackt" und laut der Custom Audience müsste es doch möglich sein, ab 20 Webseitenbesucher eine Custom Audience zu erstellen. Ging aber nicht.

Ich beschloss bei Facebook im Support nachzufragen. Diese sagten mir, es sei nur noch möglich ab 1000 Webseitenbesucher!!

Stimmt das wirklich? Weil ich glaube irgendwas stimmt da nicht mit meinem Werbekonto (war mal ein Problem mit dem Zahlungskonto vorhanden) und das ist der wahre Grund warum es nicht mehr geht.

Kann mir das jemand bestätigen oder sagen, dass er eine Custom Audience mit weniger Webseitenbesucher machen kann? Vor 2 Monaten ging das noch...

Knacksloch

Anzeige von: