registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

[B] Texterstellung: Kompetent, zuverlässig & faire Preis

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
Suedsee1986
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 19
Registriert: 11.03.2006, 17:07

Beitrag Suedsee1986 » 09.09.2017, 14:56 [B] Texterstellung: Kompetent, zuverlässig & faire Preis

Ein freundliches Hallo an alle Forenuser,

ich bin hier nun schon seit mehr als 10 Jahren dabei und möchte mal wieder die Gelegenheit nutzen, hier auf mein Angebot aufmerksam zu machen.

Als Kleinunternehmerin verfasse ich bereits seit 2006 Texte, die speziell auf die Wünsche meiner Kunden zugeschnitten sind. Eine schnelle, unkomplizierte Absprache über das "Was", das "Wann" und das "Wie" – mehr ist für gute Texte bei mir nicht erforderlich. Ob mit oder ohne SEO, ob über ferne Länder, Finanzen und Versicherungen, Baustoffe oder andere Themen – gerne helfe ich Ihnen dabei, Internetusern und potentiellen Kunden Ihr Thema näher zu bringen.

In den letzten 10 Jahren durfte ich mit vielen verschiedenen Kunden zusammenarbeiten, konnte mir neue und interessante Themengebiete erschließen als auch Stammkunden gewinnen. Jetzt bin ich auf der Suche nach neuen Herausforderungen. Dabei haben für mich 5 Dinge immer oberste Priorität:

1. Eine unkomplizierte Kommunikation mit dem Kunden
2. Zuverlässiges Arbeiten, nach Wunsch mit exakten Terminabsprachen
3. Professionalität in Sachen Rechtschreibung, Grammatik und Orthografie
4. Ein guter Schreibstil
5. Die Zufriedenheit meiner Kunden

Ich würde mich freuen, auch Sie bald von meinen Fähigkeiten als Online-Texterin und Lektorin überzeugen zu dürfen. Sie erreichen mich entweder über meine Homepage www.content-presse.de oder direkt über yvonne@content-presse.de

Freundliche Grüße
Yvonne Brettnich

Anzeige von: