In letzter Zeit hatte ich in diesem Bereich zwei Aufgaben bei unterschiedlichen Auftraggebern erledigt. Damit erweitere ich mein Dienstleistungsangebot. Die Abrechnung erfolgt in der Regel nach einem Stundensatz. Dieser richtet sich nach dem Umfang der Aufgabe und wie tief die Recherche ist.
Büromanagement:
Darunter fallen:
Umfangreiche Recherchen jeglicher Art,
Terminorganistaion
Organisieren von Reisen und Events
Allgemeine Bürotätigkeiten
Back-Office:
Darunter fallen:
Formatierungsarbeiten bei WordPress
Datenerfassung und Pflege
Betreuung Onlineshops und andere Webseiten
Marketing:
Darunter fallen:
Erstellen von Texte,
Newsletter,
Blogredaktion
Erstellen und Ausführen von Redaktionsplänen
Design:
Darunter fallen:
Erstellen von Blogs und kleinen Onlineshops auf Basis von WordPress
Landing Page, Corporate Blogs, Aufbau von Foren
Linkbuilding:
Darunter fallen:
Texte schreiben und auf Portale einbringen mit Verlinkung.
Aktuell ist: Presseportale, Blogs, Artikelverzeichnisse, Webkataloge, Branchenverzeichnisse, Frage-Antwort Portale, Sociale Bookmarks, Blogkommentare
Dialoge in Foren erarbeiten und einbringen.
Ist die Zusammenarbeit für eine längere Zeit, dann gibt es zum Monatsende bzw. nach 4 Wochen meine Rechnung. Dort sind alle meine Leistungen aufgelistet, jedoch ohne Mehrwertsteuer. Das wird aber ausgewiesen.
Ansonsten schreibe ich die Rechnung nach erbrachter Leistung.
Dafür gibt es auch von mir die Rechnung und einen umfassenden Report. In diesem Report werden alle Leistungen und die Zeitanteile aufgelistet. So kann alles nachvollzogen werden.
Dafür benötige ich eine Rechnungsanschrift.
Meine besonderen Stärken sind Zuverlässigkeit und Transparenz.