registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Projekt von .net auf .com incl. Zusammenfassung von URLs

Alles zu Domain-Umzug, Weiterleitungen und Robots diskutiert Ihr hier.
Santos100
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 121
Registriert: 15.05.2006, 22:37

Beitrag Santos100 » 03.09.2017, 17:38 Projekt von .net auf .com incl. Zusammenfassung von URLs

Hallo zusammen,

ich stehe vor der Herausforderung ein Projekt das aktuell auf einer .net Domain liegt, auf die .com umzuziehen ...

Zudem kommt aber, dass eine Vielzahl einzelner Detailseiten (.net) zu einer Hauptseite auf .com zusammengeführt werden.

Die Weiterleitungen über htaccess und Zusammenfassung bei .com bekomme ich hin ... aber ...

gibt es eine Möglichkeit Google SCHNELLER zusagen, dass
1. von .net auf .com umgezogen ist
2. .net Detailseiten auf der .com zusammengefasst wurden ?

Vielen Dank im voraus.

VG
Tobi

Anzeige von: