registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Content ist King? Wer's glaubt...

Alles über Google diskutieren wir hier.
heinrich
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3224
Registriert: 17.08.2006, 11:26

Beitrag heinrich » 28.08.2017, 15:53 Content ist King? Wer's glaubt...

arnego2 hat geschrieben:Der Unterschied ist das Webseiten eher Statisch sind. Täglich oder wöchentlich neuen Inhalt zufügen wenn schon alles gesagt ist hilft kaum. Bei Blogs wird eher erwartet das man wöchentlich neue Beiträge schreibt und am besten auch noch auf Kommentare hört und antwortet.
Ich denke, wir haben ein anderes Begriffsverständnis!
Das "wenn schon alles gesagt ist" gibt es bei meinen Seiten nicht!
Bei mir gibt es keine Kommentare in Blogs, sondern in denen poste ich kurze Texte (bis maximal 3000 Wörter), also etwa aktuelle Forschungsergebnisse, die als Ergänzung zu meinen "statischen" Seiten dienen, wobei ich diesen Inhalten nicht die gleiche Wertigkeit zumesse wie den anderen. Gleichzeitig werden aber auch die anderen statischen Seiten immer ergänzt, wobei einzelne Seiten komplett umgeschrieben oder auch bei zu großer Länge in kleinere zerlegt werden - mit der Zeit werden manche einfach über 100K und das ist wenig übersichtlich. Jedoch werden auch ältere Blogartikel bei Vorliegen neuer Erkenntnisse erweitert oder umgeschrieben. Blog ist für mich nur der etwas spontanere Zugang, während ich bei statischen Seiten eher bedächtig verändere.

Anzeige von: