registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Amazon Partnernet: Retouren nachvollziehen

Eure Fragen und Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Affiliate Portalen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite könnt Ihr hier teilen.
Neues Thema Antworten
cropel
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 24.08.2017, 09:52

Beitrag cropel » 24.08.2017, 11:06 Amazon Partnernet: Retouren nachvollziehen

Liebe Abakus-Community,

da der Amazon Partnernet Support meine Frage nicht versteht, wende ich mich auf diesem Wege mit meiner Frage an euch.

Ich betreibe eine kleine Nischenwebsite und monetarisiere diese über das Amazon Partnernet / Amazon Associates Programm.

Nun ist mir kürzlich aufgefallen, dass die Werbekostenerstattung für diesen Monat von einem auf den anderen Tag zurückgegangen ist. Ich vermute, dass dieses an Retouren liegt.

Meine Frage: wie kann ich nachvollziehen, welche Produkte wann zurückgeschickt worden sind? Ich weiß nicht ob ich blind bin, aber in der neuen Benutzeroberfläche finde ich diese Informationen nicht.

Auch wenn ich auf die Kategorie-Ansicht gehe wird mir dort zwar eine negative Umsatzzeile angezeigt, aber ich kann nicht sehen, welche Produkte dahinterstehen und wann diese negative Buchungen auftraten.

Irgendwelche Tipps?

Besten Dank für Eure Hilfe!

cropel

Anzeige von: