registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Wie werden SEO-Trainees trainiert?

Hier könnt Ihr mit der Community über sonstige Themen diskutieren und lustige oder unterhaltsame Beiträge teilen.
CrG8
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 19
Registriert: 12.11.2010, 09:48

Beitrag CrG8 » 19.08.2017, 11:40 Wie werden SEO-Trainees trainiert?

Hi,

ich stelle seit einiger Zeit die Frage, wie Agenturen oder im Inhouse neue Mitarbeiter in SEO eingeführt werden.

Da ich mir alles selber beigebracht habe (Zuhause und auf der Arbeit), ist mir der Lernprozess nicht so eindeutig.

Wer hat von euch SEO in einer Agentur oder Inhouse erlernt bekommen?
Wie sah der übliche Alltag aus? Habt ihr nur Bücher und Blogs bekommen, solltet euch alles durchlesen und an einem Kunden testen? Wurdet ihr zu einer anderen SEO-Agentur geschickt, um geschult zu werden?

Würde mich über eure Antworten freuen!

Anzeige von: