registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

(S) SEO Manager/Freelancer für kleines Projekt

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
behjattiger
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 24
Registriert: 17.01.2014, 14:45

Beitrag behjattiger » 27.07.2017, 15:40 (S) SEO Manager/Freelancer für kleines Projekt

Ich suche zur Zeit einen Freelancer/SEO Manager, welcher mir beim On- & Offpage optimieren meiner Projekte hilft.

Offpage
Konkret geht es mir darum Jemanden zu finden, der nicht nur ein paar Einträge in Verzeichnissen macht oder Blog-Kommentare, sondern auch schwierige Aufgaben wie z.B. konkrete Partnerschaften mit anderen Homepages knüpfen. Der Link Aufbau soll dabei organisch stattfinden und so wenig wie möglich mit monetärem Einsatz.

Onpage
Im Onpage Bereich brauche ich zur Zeit weniger Hilfe. Hier wären nur ein paar Tipps wertvoll. Bitte keine Standard Reports irgendwo ziehen ;-)

Ein großes Plus wäre auch, wenn du dich im internationalen Umfeld auch auskennst. In Zukunft sind auch Märkte wie USA, UK, Australien, Polen, Italien, Frankreich etc. von Interesse.

Vorstellung liegt zur Zeit bei ca. 500€ / Monat und kann bei Erfolg sehr schnell nach oben korrigiert werden. Bitte meldet euch bei mir mit eurem Stundenlohn, ein paar Worten zu euch und ein paar Projekten an denen ihr gearbeitet habt. Bewerbungen einfach per PN ;-) Melde mich dann zeitnah zurück!

Anzeige von: