registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Hilfe: Meine .de Website "Kannibalisiert" meine .c

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Luca2489
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 14.06.2017, 13:24

Beitrag Luca2489 » 20.07.2017, 17:25 Hilfe: Meine .de Website "Kannibalisiert" meine .c

Liebe Abakus Forumsmitglieder,

ich habe mich viel mit dem Thema beschäftigt aber jetzt bin ich an einem Punkt an dem ich nicht weiter weiß.. Ende letzten Jahres haben wir den englischen Inhalt der .de auf die .com verlagert und seitdem kommt die .com nicht hoch im Ranking. Sie liegt konstant hinter Platz 50 und hinter Seiten die weniger Backlinks, Content etc. haben.

Ein relevantes Keyword ist z.B. "Furnished Apartments Berlin"

Wenn ich aktuell eine Site: Abfrage auf google.de für farawayhome.com Abfrage mache, kommen zuerst Ergebnisse von der .de. Ich vermute, dass das evtl. hiermit zusammenhängt und Google die .de als wichtiger und die .com als Duplicate einstuft...

Kann das sein?
Falls ja, welche Maßnahmen gibt es?
Falls nein, welche Vermutungen habt ihr?

Bei Rückfragen, gerne jederzeit.

Vorab vielen Dank für eure Antworten und Ideen...
Zuletzt geändert von Luca2489 am 20.07.2017, 19:51, insgesamt 3-mal geändert.

Anzeige von: