registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

SEM TITLE TAGS . Wie optimiere ich die Title Tags ?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
joeolcay
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 05.07.2017, 15:56

Beitrag joeolcay » 05.07.2017, 16:07 SEM TITLE TAGS . Wie optimiere ich die Title Tags ?

Hallo,

habe da leider eine kleine Herausforderung:
Würde gerne, auf unserem neuen Shop, www.raumbild.xyz die title-tags anpassen. Allerdings hab ich nun das problem, dass die titles 1 zu 1 auf der Zielseite (ich weiss das ist weniger ungewöhnlich) auftauchen. Lieber wäre es uns wenn die Titles NUR bei Google ausgespielt werden sprich nur für die Suchmaschinen. Die Herausforderung hierbei ist das es sich um kein WordPress CMS handelt.

Was kann man da nun tun das man im Idealfall Title-Tags für die Suchmaschine und die Überschriften auf der Zielseite separat einfügen kann???

Das wäre mal Weltklasse wenn mir da weitergeholfen werden könnte:)))


danke ......

grüße
oli

Anzeige von: