registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Keine Umsätze nach Umstellung auf https

Eure Fragen und Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Affiliate Portalen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite könnt Ihr hier teilen.
Smarty
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 37
Registriert: 09.10.2012, 12:56

Beitrag Smarty » 13.07.2017, 14:18 Keine Umsätze nach Umstellung auf https

Also wäre es doch für die Netzwerke möglich, alle Tracking Codes entweder in http oder https anzubieten und zu sagen: Bei einer http-Seite nehmt die http-Codes, bei einer https-Seite nehmt die https-Codes.

Dann wäre diese ganze Diskussion doch hinfällig und alle wären glücklich. Die Netzwerke verdienen ja auch an getätigten Sales prozentual. Wenn keine Sales zustande kommen, gehen sie auch leer aus.

An den Programmbetreibern liegt es ja nach Auskunft des Telekom-Partnerprogramms nicht. An meinem dazwischen geschalteten Plugin auch nicht. Bei der Rücksprache mit den Telekom-Partnerprogrammbetreibern wurde nach Umstellung des Tracking-Codes auf https und dem Klick auf mein maskiertes Werbemittel alles korrekt angezeigt.

Anzeige von: