registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Linkdetox/Disavow Tool - gibt's da was Gutes außer LRT?

Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen SEO-Tools? Dann schreibt hier rein.
Benutzeravatar
SeriousBadMan
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4008
Registriert: 16.06.2008, 23:26

Beitrag SeriousBadMan » 20.06.2017, 20:15 Linkdetox/Disavow Tool - gibt's da was Gutes außer LRT?

Hallo zusammen,

ich suche aktuell ein Linkdetox/Disavow Tool, das eine Voranalyse von Linkdaten macht, sodass man die nicht alle händisch sortieren und angucken muss, sondern nur die, die das Tool als fragwürdig/problematisch einstuft.

Das kann LRT und auch deren Linkdetox Ableger. Das Sistrix Links Paket hat offenbar auch eine entsprechende Funktion.

LRT und Sistrix vertraue ich auch, dass XOVI das richtig hinkriegen will und welche Linkdaten XOVI nutzt, ist mir nicht klar, daher ist XOVI leider kaum eine Alternative (oder was meint ihr?)

Gibt es noch andere Tools die das können?
Hat SEO Diver so eine Analyse oder gibt es vielleicht noch ein ganz anderes Tool was ich vergessen habe?

Anzeige von: