registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Gelöschte od. in Prüfung befindliche Werbeanzeige verhindert

Eure Fragen zu Google Ads (Adwords), Bing Ads, Facebook Ads, … stellt Ihr in diesem Forum.
tom_010101
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 268
Registriert: 22.04.2014, 20:49

Beitrag tom_010101 » 04.06.2017, 10:35 Gelöschte od. in Prüfung befindliche Werbeanzeige verhindert

Hallo Forum,
Ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit meinen Werbeanzeigen. Speziell betrifft das scheinbar Videos. Ich füge in meinen Videos immer den "Mehr dazu" Button ein der dann auf meine Website verlinkt. Aktuell ist es so das wenn ich den Button einfüge und sich die Werbeanzeige in der Überprüfung befindet man das Video nicht teilen kann (niemand, keine anderen Seite und keine User können es teilen) und man die Meldung erhält "Service im Moment nicht verfügbar, haben wir etwas falsch gemacht dann Teile uns das mit". Wenn die Werbeanzeige dann freigegeben ist kann man das Video wieder ganz normal teilen. Dasselbe Problem tritt auf wenn man die Werbeanzeige im Werbeanzeigen Manager löscht. Ist dies der Fall kann das Video keiner mehr teilen und es kommt ständig diese Fehlermeldung. Anders ist es wenn man die Werbeanzeige lediglich "deaktiviert", dann ist das Teilen weiterhin möglich.
Ich kann mir nicht vorstellen dass dies von Facebook gewollt ist und frage mich was man machen kann!? Ist das Problem bekannt?
VG Tom

https://images.gutefrage.net/media/frag ... 6565259000

Anzeige von: