Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
verstehe. du musst dich dann aber wohl bspw. in den blackhatforen umschauen.Fleming hat geschrieben:Okay Danke. Also ich rede hier von maximal 5 Suchen am Tag, da in der Nische nicht mehr benötigt wird um die Konkurrenz zu überholen
mh. da taet mich der wirksamkeitsnachweis interessieren. erst recht bei solchen summen.klausg hat geschrieben:Es gibt Firmen, die bieten das als Dienstleistung ab 500,- € pro Key an - ich hatte schon 3 dieser Angebote und sowas ist recht umstritten, wenn nicht sogar gefährlich.
jap u. die muessten "unbekannt" sein.Jomani17 hat geschrieben: Verschiedene Browser werden nicht reichten. Dazu gehören auch verschiedene IP`s.
Würde ich nicht so sagen.ElDiablo hat geschrieben: ... mir helfen die 1mio Facebook Fans auch nicht beim Ranking
Ranking Signale sind ein gut gehütetes Geheimnis und wer schon einmal mit den lieben Amis was zutun hatte weiß das sie es mit der Wahrheit nicht so genau nehmen.klausg hat geschrieben:Würde ich nicht so sagen.ElDiablo hat geschrieben: ... mir helfen die 1mio Facebook Fans auch nicht beim Ranking
Die Sozial-Signale rund um Deine Seite sind wohl durchaus eines von vielen Rankingfaktoren und Google misst diese mit Sicherheit und wertet diese aus.
Wenn Deine 1 Mio Fans oft über Deine Seite sprechen, Liken etc. dann ist das quasi ein Indisz für "die Seite ist wichtig, um die es geht - es sprechen ja viele drüber" und das bewertet Google wiederum positive und dann steigt das Ranking.
Hingegen, wenns sich über deine Seite gar nix tun, tut sich auch bei Google & Co nix