registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

SSL Zertifikate / DV, OV, EV

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
F-M-THS
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 25.05.2017, 21:27

Beitrag F-M-THS » 25.05.2017, 21:33 SSL Zertifikate / DV, OV, EV

Hallo zusammen,

ich bin nicht ganz neu im Bereich SEO und hab mich schon ein paar Jahre damit befasst. Hab jetzt aber eine Frage hier in die Runde, da ich nirgends Informationen gefunden habe.

Ich bin ein Dienstleister (nicht in SEO Branche) sondern eher als Consulter in anderen Bereichen. Meine Website ist auch mit HTTPS und "Lets encrypt" ausgestattet. Ich betreibe keinen Onlineshop, aber Google liebt ja HTTPS und ist ja auch wichtig.

Hatte einen Berater im Haus dem aufgefallen ist das ich "Lets Encrypt" verwende und davon abgeraten. Er kommt auch nicht aus der SEO-Branche. Er meinte das Leute ELV bzw. EV mit grüner Adressleiste am meisten Vertrauen und das auch gut aussieht.

Jetzt meine Frage:
Macht Google unterschiede zwischen DV, OV oder EV Zertifikaten? Gibt es da Meinungen drüber?

Mir ist klar das die EV nicht billig sind, aber wenns was bringt würde ich klar investieren. Aber nur der Optik wegen weiss ich nicht ob ichs machen würde :-)

Liebe Grüße und Danke schonmal!

Anzeige von: