registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

VERZWEIFLUNG: Warum wird meine Nischenseite nicht indexiert?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Vegas
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5223
Registriert: 27.10.2007, 14:07

Beitrag Vegas » 22.05.2017, 22:07 VERZWEIFLUNG: Warum wird meine Nischenseite nicht indexiert?

@Lyk: Die Meinung teile ich nicht. Sicher gibt es in jeder Branche ein paar Leute mit fragwürdigen Vorstellungen und Ansichten, aber gerade die SEO Szene erlebe ich regelmäßig als sehr weltoffen.

@hundeliebhaber: Jeder fängt mal an, das die erste Seite meist kein Meisterwerk ist, ist ganz normal. Mein Hauptkritikpunkt: Viele Allgemeinplätze ohne Informationswert, ich vermute Du hast weder Kinder, noch jemals sowas aufgebaut. Liest man das alles durch, ist man genauso schlau wie vorher, was sicher nicht Sinn einer "Beratung" ist. Teils ist das was Du schreibst auch schlicht falsch und irreführend, was die Zielgruppe eher vergraulen dürfte und auf eine sehr oberflächliche Recherche schließen läßt.
Forward Up >> Suchmaschinenoptimierung >> SEO Notaufnahme >> SEO Audits >> SEM >> ORM

Anzeige von:

SEO Telefonberatung bei ABAKUS:
  • Schnelle & kompetente Hilfe
  • Direkte Kommunikation
  • Fachkundige Beratung
  • Geringer Kostenaufwand
Sprechen Sie uns gerne an:
0511 / 300325-0

Lyk
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3062
Registriert: 10.08.2009, 16:26

Beitrag Lyk » 22.05.2017, 22:31 VERZWEIFLUNG: Warum wird meine Nischenseite nicht indexiert?

Vegas hat geschrieben:@Lyk: Die Meinung teile ich nicht. Sicher gibt es in jeder Branche ein paar Leute mit fragwürdigen Vorstellungen und Ansichten, aber gerade die SEO Szene erlebe ich regelmäßig als sehr weltoffen.
es sind leider mehr als nur ein paar, da sich das nicht nur auf eine nationalität beschränkt... die faschichten kommen aus überall!

johen
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 82
Registriert: 07.12.2012, 23:28

Beitrag johen » 23.05.2017, 01:58 VERZWEIFLUNG: Warum wird meine Nischenseite nicht indexiert?

Ich hab sie mir jetzt nur Mobile angeschaut.. mit einer Seite und dann noch Verlinkung auf amazon bist du trash für Google. Produziert erstmal tonnenweise Content, dann darfst auch von der Startseite auf amazon verlinken. Wieviel suchvolumen hat das keyword?

heinrich
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3013
Registriert: 17.08.2006, 11:26

Beitrag heinrich » 23.05.2017, 08:52 VERZWEIFLUNG: Warum wird meine Nischenseite nicht indexiert?

Ich habe mir den Spaß gemacht, einmal das nette Familienbild bei "Über uns" durch die Bildersuche laufen zu lassen ...
Wie ernst ist also "Unsere Artikel setzen sich aus ausführlichen Recherchen, Kundenmeinungen und eigenen Erfahrungen zusammen. Wir empfehlen nur solche Produkte weiter, von deren Qualität wir überzeugt sind und Kunden positiv bewerten."?

RayHorn
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 13.05.2017, 13:22

Beitrag RayHorn » 23.05.2017, 11:33 VERZWEIFLUNG: Warum wird meine Nischenseite nicht indexiert?

Lieber Fragesteller,

Deine Webseite ist nicht Amazon-konform.

Es gibt jede Menge Regeln, die Du beachten bzw. einhalten musst, wenn Du als Affiliate für Amazon unterwegs bist. Informiere Dich darüber.

Aktueller Stand: Wenn jemand Deine Webseite Amazon meldet (Neider und Konkurrenten gibt's immer!), wird Amazon Dich ohne weitere Vorwarnung aus dem PartnerNet rausschmeißen, Dich lebenslang sperren und noch nicht ausbezahlte Werbekostenerstattung einbehalten. Zumindest war das in der Vergangenheit oft so. Solche Fälle habe ich jede Woche.

Ich würde diese Webseite erst mal in den Wartungsmodus setzen. Dann mach' Dich erst mal schlau - und mache sie rechts- und Amazon-konform. Wie ein Vorredner schon sagte: Impressum und Datenschutz!

Ich ärgere mich immer grün und blau, wenn ich solche Webseiten wie Deine im Netz entdecke. Leider gibt es solche massenhaft.

Nichts für ungut,

Rainer (aka "Azon-Profi")

Anzeige von:


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Benutzeravatar
/Affilitiv/
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 647
Registriert: 11.08.2015, 12:50
Kontaktdaten:

Beitrag /Affilitiv/ » 24.05.2017, 23:02 VERZWEIFLUNG: Warum wird meine Nischenseite nicht indexiert?

heinrich hat geschrieben:Lieber hundeliebhaber, bevor du eine Site online stellst, solltest du einmal jemanden drüber lassen, der eine gewisse Ahnung von Rechtschreibung und Grammatik hat! Das gehört nämlich auch zu SEO dazu! Mir brauchst du übrigens dafür nicht den Rest deines Lebens danken :roll:
meine Nische sind die rechtschreibfehler (doof das Andere andere Fehler machen **grübel**)
Lyk hat geschrieben:ich lach mich regelmäßig kaputt was fürn dünschiss da geschrieben wird,
ich war letztens auf youTUBE zu Keyword DOmains (dann noch mit Umlaute)
und da waren zwei die dringend dafon abraten
1. einer sagte er hat da einen 301 von Ümlaut zu "ue" (das war aber ein 302)
2. ein Anderer "die sind extrem hässlich" diese xn-- Domains

Dann bin ich mal hin und hab dafür extra einen WEBkatalog aufgemacht
www.xn--extremhlichedomain-1qb3h.de = www.extremhäßlichedomain.de
Lyk hat geschrieben:viele faschichsten unterwegs.
und dazu hab ich nette youTUBs gemacht
https://www.youtube.com/watch?v=0bWXYf8LHqQ
https://www.youtube.com/watch?v=SdJAtFeqBtU
Sonntagmorgen beginnt der wievielte Tag?

nerd
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4289
Registriert: 15.02.2005, 04:02

Beitrag nerd » 25.05.2017, 00:32 VERZWEIFLUNG: Warum wird meine Nischenseite nicht indexiert?

Nieschenseiten sind die 2010er versionen von Amway, Tupperware und MLM scams. Da wird jedem Ronny und Kevin erzehlt er kann ueber nacht im schlaf reich werden wenn er nur 47 Euro fur'n ebook rauswirft, sich eine wordpress seite bastelt und amazon fuer den unmoeglischsten scheiss draufklattscht und das ganze dann "vergeichsseite" nennt. Dass man dazu noch ein paar tausend stunden(!) erfahrung und ux, design styleguides, marketing und ecommerce braucht um mit so einem projekt wenigstens halbwegs die kosten zu decken wird leider ueberall verschwiegen.

Komischerweise kenne ich auch heute noch keinen mlm-sklaven von damals der inzwischen im geld schwimmt, stattdessen wurde die garage zu lagerhaeusern fuer geschirrspuehlmittel was 20Euro/liter kostet umfunktioniert und dort staub faengt, wahrend das 500-euro auto draussen in der einfahrt verrostet.

Und genauso sieht es auch mit den nieschenseiten aus. Die einzigen die davon profitieren sind die con-man mit ihren ebooks und kostenpflichtigen seminaren, die einem mit dem charme und anzug eines gebrauchtwagenverkaeufers auf ihren "nieschenseiten profi tips" zu kostenpflichtigen online seminaren einladen und auf jeder seite mit penetranten popups nach der email des besuchers betteln, um taeglich ihr eigenes nieschenprodukt ("erfolgreich aussehen mit 25", live aus der kellerwohnung bei meinen eltern!) an ihre kunden zu verramschen.

Die einzigen die daran verdiehen sind hoster, forenspammer und adsense/trafficverkaeufer die spaeter angeheuert werden, wenn die betreiber merken dass der erhoffte geldregen mit ihren 30 besuchern/tag ausbleibt obwohl sie bei google auf platz 1 fuer ihr nieschenprodukt "justin bieber pickelsalbe" ranken...

heinrich
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3013
Registriert: 17.08.2006, 11:26

Beitrag heinrich » 25.05.2017, 11:13 VERZWEIFLUNG: Warum wird meine Nischenseite nicht indexiert?

nerd hat geschrieben:Ich hab das mal im Internet gelesen!
Eine Nischenseite lässt SEO-Herzen höher schlagen und das tägliche zur Nische gehen, wird zu einem angenehmeren Erlebnis. Jedoch sollten Sie sich vor dem Kauf einer Nischenseite über mehrere Dinge bewusst werden, um spätere Ärgernisse oder Enttäuschen zu vermeiden. Wir haben Ihnen hierfür einen kleinen Ratgeber angefertigt, worauf Sie alles achten sollten und anschließend unsere unabhängigen Top 5 Empfehlungen für Sie zusammengestellt.

Welche Nischengröße ist die Richtige für meine Nische?

Es gibt verschiedene Nischengrößen von 140 Euro bis zu 200 Euro. Da Nischen schnell wachsen, empfehlen wir die Auswahl einer größeren Nische –> am Besten: Mobil mal 200 Euro.

Woran erkenne ich gute Qualität/Verarbeitung?

Achten sie auf abgerundete Kanten, damit sich ihre Besucher nicht verletzen können. Auch der Inhalt sollte sicher sein und nicht gesundheitsgefährdend!

Welches Design ist das Richtige?

Dies ist natürlich abhängig von den Wünschen Ihrer Besucher. Geeignete Modelle, die zusätzlich die Sicherheit ihrer Besucher berücksichtigen und gleichzeitig kostengünstig sind, finden Sie weiter unten bei unseren Empfehlungen.

Benötigt eine Nischenseite SEO?

SEO dient der Zirkulation von Luft durch die Nische und der Anpassung an die Konturen der Besucher. Leider sparen an diesem Punkt viele Nischenbetreiber! Gerade eine Nische, die sich im Wachstum befindet, wird von einem vernünftigem SEO profitieren.

Brauche ich Zusatzfunktionen?

Eine Nischenseite kann mehr als nur ein Nische sein. Es gibt Modelle, die integrierte Blogs, Animationen, Blaulicht u.ä. beinhalten. Je mehr Extrafunktionen so eine Nische aufweist, desto mehr Gefahrenquellen gibt es für die Besucher. Damit diese auch Sicherheit aufweisen, haben wir Ihnen weiter unten, sichere und geprüfte Modelle aufgeführt. Ob sie diese tatsächlich benötigen, hängt von ihrer individuellen Situation ab.

Wie lange brauche ich für den Aufbau?

Wenn sie die Nischenseite alleine aufbauen, je nach Modell, ca. 1-3 Stunden! Sie benötigen hierfür in der Regel kein extra Werkzeug, da alles in der Lieferung mit enthalten ist.

Wie viel kostet mich so eine Nische unter Berücksichtigung aller genannten Punkte?

Wie sie festgestellt haben, steht an erster Stelle die Gesundheit, der Nutzen und die Entwicklung des Besuchers. Eine Nischenseite muss deshalb aber nicht gleich Unmengen an Geld kosten! Je nachdem, wie viele Zusatzfunktionen Sie sich hierzu wünschen, steigt der Preis.

Kommen wir nun zu den Empfehlungen. Diese beinhalten alle genannten Kriterien und zusätzlich individuelle Vor- und Nachteile.

<Den Rest hab ich mir erspart, die Korrektur der RS-Fehler war schon anstrengend genug ;->

Benutzeravatar
/Affilitiv/
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 647
Registriert: 11.08.2015, 12:50
Kontaktdaten:

Beitrag /Affilitiv/ » 26.05.2017, 18:26 VERZWEIFLUNG: Warum wird meine Nischenseite nicht indexiert?

nerd hat geschrieben:im schlaf reich werden wenn er nur 47 Euro fur'n ebook
oder 4€70 (aber ein Wert von 150€)

und dazu noch gratis geschenkt und kostenlos umsonst
weiteres Zeugs im Wert von 790€
heinrich hat geschrieben:Welche Nischengröße ist die Richtige für meine Nische?

Es gibt verschiedene Nischengrößen von 140 Euro bis zu 200 Euro. Da Nischen schnell wachsen, empfehlen wir die Auswahl einer größeren Nische –> am Besten: Mobil mal 200 Euro.
Nischenseiten Webhoster?
heinrich hat geschrieben:Woran erkenne ich gute Qualität/Verarbeitung?

Achten sie auf abgerundete Kanten, damit sich ihre Besucher nicht verletzen können. Auch der Inhalt sollte sicher sein und nicht gesundheitsgefährdend!
Webdesign mit abgerundeten Ecken?

deine-morgen-bist-Du-millionär-in-1-sekunden-angelegt-nischenseite.com

ich google gerade "Eierkarton"
und bin erstaunt das es da (also, Adwords) Eierschachteln.TLD schon gibt
und Eierkarton gibts auch schon (FF zeigt einen Titel)
dazu hab ich eine Domain in Planung
Sonntagmorgen beginnt der wievielte Tag?

Lyk
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3062
Registriert: 10.08.2009, 16:26

Beitrag Lyk » 26.05.2017, 18:52 VERZWEIFLUNG: Warum wird meine Nischenseite nicht indexiert?

naja nischenseiten sind nicht schlecht, aber da musste schon auf masse gehen, mit einer kommste nicht weit...

hab 20 nischenwebseiten die ca. 1800 euro bringen, nicht der knüller, aber wie gesagt, die masse machts. natürlich musste auch wissen wie du sie aufbauen musst, mit einer 0815 aufbautechnik wie von dieser hier wird das nix.

im grunde sind nischenseiten nix für anfänger, da liegt das eigentliche problem ;)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag