registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

VERZWEIFLUNG: Warum wird meine Nischenseite nicht indexiert?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Vegas
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5217
Registriert: 27.10.2007, 14:07

Beitrag Vegas » 22.05.2017, 22:07 VERZWEIFLUNG: Warum wird meine Nischenseite nicht indexiert?

@Lyk: Die Meinung teile ich nicht. Sicher gibt es in jeder Branche ein paar Leute mit fragwürdigen Vorstellungen und Ansichten, aber gerade die SEO Szene erlebe ich regelmäßig als sehr weltoffen.

@hundeliebhaber: Jeder fängt mal an, das die erste Seite meist kein Meisterwerk ist, ist ganz normal. Mein Hauptkritikpunkt: Viele Allgemeinplätze ohne Informationswert, ich vermute Du hast weder Kinder, noch jemals sowas aufgebaut. Liest man das alles durch, ist man genauso schlau wie vorher, was sicher nicht Sinn einer "Beratung" ist. Teils ist das was Du schreibst auch schlicht falsch und irreführend, was die Zielgruppe eher vergraulen dürfte und auf eine sehr oberflächliche Recherche schließen läßt.
Forward Up >> Suchmaschinenoptimierung >> SEO Notaufnahme >> SEO Audits >> SEM >> ORM

Anzeige von:

SEO Telefonberatung bei ABAKUS:
  • Schnelle & kompetente Hilfe
  • Direkte Kommunikation
  • Fachkundige Beratung
  • Geringer Kostenaufwand
Sprechen Sie uns gerne an:
0511 / 300325-0

Lyk
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3037
Registriert: 10.08.2009, 16:26

Beitrag Lyk » 22.05.2017, 22:31 VERZWEIFLUNG: Warum wird meine Nischenseite nicht indexiert?

Vegas hat geschrieben:@Lyk: Die Meinung teile ich nicht. Sicher gibt es in jeder Branche ein paar Leute mit fragwürdigen Vorstellungen und Ansichten, aber gerade die SEO Szene erlebe ich regelmäßig als sehr weltoffen.
es sind leider mehr als nur ein paar, da sich das nicht nur auf eine nationalität beschränkt... die faschichten kommen aus überall!

johen
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 81
Registriert: 07.12.2012, 23:28

Beitrag johen » 23.05.2017, 01:58 VERZWEIFLUNG: Warum wird meine Nischenseite nicht indexiert?

Ich hab sie mir jetzt nur Mobile angeschaut.. mit einer Seite und dann noch Verlinkung auf amazon bist du trash für Google. Produziert erstmal tonnenweise Content, dann darfst auch von der Startseite auf amazon verlinken. Wieviel suchvolumen hat das keyword?

heinrich
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2977
Registriert: 17.08.2006, 11:26

Beitrag heinrich » 23.05.2017, 08:52 VERZWEIFLUNG: Warum wird meine Nischenseite nicht indexiert?

Ich habe mir den Spaß gemacht, einmal das nette Familienbild bei "Über uns" durch die Bildersuche laufen zu lassen ...
Wie ernst ist also "Unsere Artikel setzen sich aus ausführlichen Recherchen, Kundenmeinungen und eigenen Erfahrungen zusammen. Wir empfehlen nur solche Produkte weiter, von deren Qualität wir überzeugt sind und Kunden positiv bewerten."?

RayHorn
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 13.05.2017, 13:22

Beitrag RayHorn » 23.05.2017, 11:33 VERZWEIFLUNG: Warum wird meine Nischenseite nicht indexiert?

Lieber Fragesteller,

Deine Webseite ist nicht Amazon-konform.

Es gibt jede Menge Regeln, die Du beachten bzw. einhalten musst, wenn Du als Affiliate für Amazon unterwegs bist. Informiere Dich darüber.

Aktueller Stand: Wenn jemand Deine Webseite Amazon meldet (Neider und Konkurrenten gibt's immer!), wird Amazon Dich ohne weitere Vorwarnung aus dem PartnerNet rausschmeißen, Dich lebenslang sperren und noch nicht ausbezahlte Werbekostenerstattung einbehalten. Zumindest war das in der Vergangenheit oft so. Solche Fälle habe ich jede Woche.

Ich würde diese Webseite erst mal in den Wartungsmodus setzen. Dann mach' Dich erst mal schlau - und mache sie rechts- und Amazon-konform. Wie ein Vorredner schon sagte: Impressum und Datenschutz!

Ich ärgere mich immer grün und blau, wenn ich solche Webseiten wie Deine im Netz entdecke. Leider gibt es solche massenhaft.

Nichts für ungut,

Rainer (aka "Azon-Profi")

Anzeige von: