registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Automatische "SEO-Gesundheits" Überprüfung

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
aco
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 11
Registriert: 24.07.2007, 23:11

Beitrag aco » 20.04.2017, 15:43 Automatische "SEO-Gesundheits" Überprüfung

Hallo Community,

ich hoffe die Frage ist nicht zu blöd. Ich habe nicht wirklich das richtige Tool gefunden, kann mir aber nicht vorstellen, dass es das nicht gibt!!

Ich bin redaktionell für mehrere Websites verantwortlich. Manche davon haben auch einen SEO-Verantwortlichen, manche nicht.

Ich suche ein Cloud-Tool, bei dem ich diese Domains eintragen kann, damit sie ca. einmal die Woche gescannt werden, ob auf allen Seiten eine H1 ist, ein Title sowie die Meta-Angaben vorhanden sind. Und vielleicht wie viele Seiten es aktuell gibt und noch ein paar andere einfache Statistikzahlen. Es darf ruhig was kosten! Eine Historie und eine E-Mail Alert-Funktion wäre nett. Ich möchte kein Programm, das ich einmal die Woche starten muss und auch nicht ein Dickschiff wie Sistrix oder so...

Hat da jemand einen Tipp für mich?

vg aco

Anzeige von: