Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
es kommt immer darauf an.alexhell hat geschrieben:Tut mir leid, ist etwas offtopic, aber "bringt das noch etwas" und wenn ja, wie viel?
Ich hatte eine zeitlang das immer parallel rausgehauen. Viel hilft viel. Aber mittlerweile focusiere ich mich lieber auf ein paar Kanäle und betreue die individueller.
Als User finde ich es dann etwas nervig, auf 20 Kanälen immer das Gleiche zu lesen.
Genau dann bringt es nichts! Jeder Kanal muss mit individueller Frequenz und individuellen Inhalten gepflegt werden. 15 Tweets am Tag sind unter Umständen gar kein Problem, 15 Beiträge bei Facebook kosten dich Fans und 15 tägliche Videos bei Youtube erfordern unfassbar viel Zeit!Tut mir leid, ist etwas offtopic, aber "bringt das noch etwas" und wenn ja, wie viel?
Ich hatte eine zeitlang das immer parallel rausgehauen.
jep. das kann ich bestaetigen u. leider vergessen viele, dass allein die einrichtung so _richtig_ kompliziert ist.ole1210 hat geschrieben:Genau dann bringt es nichts! Jeder Kanal muss mit individueller Frequenz und individuellen Inhalten gepflegt werden. 15 Tweets am Tag sind unter Umständen gar kein Problem, 15 Beiträge bei Facebook kosten dich Fans und 15 tägliche Videos bei Youtube erfordern unfassbar viel Zeit!Tut mir leid, ist etwas offtopic, aber "bringt das noch etwas" und wenn ja, wie viel?
Ich hatte eine zeitlang das immer parallel rausgehauen.
Ja, dann kann ich aber die "ich teile deinen Artikel in X Medien"-Plugins nicht nutzen.ole1210 hat geschrieben:und individuellen Inhalten gepflegt werden.
Dem kann ich nur zustimmen!ole1210 hat geschrieben:Hootsuite ist dein Ding!
Nutzen schon, aber nicht erfolgreich!Ja, dann kann ich aber die "ich teile deinen Artikel in X Medien"-Plugins nicht nutzen.
Das ist nicht individuell!Ich habe gesehen, dass manche Plugins einen Teaser anbieten, da kann man wenigstens für tw und fb das Thema anreißen und Leser einladen.