registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Klicks werden nicht richtig erkannt und Backlinks auch nicht

Alles über Google diskutieren wir hier.
Maximilian
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 10.04.2017, 14:15

Beitrag Maximilian » 10.04.2017, 14:24 Klicks werden nicht richtig erkannt und Backlinks auch nicht

Hallo, habe meine Seite vor ein paar Wochen online gestellt bis jetzt wurden immer noch nicht alle Seiten indexiert trotz sitemap. Letztens habe ich eine Werbeanzeige über facebook geschaltet 70 personen sind über den link auf die Website gekommen. Aber in der search console wird 1 person angezeigt.
Auch ein paar backlinks habe ich gesetzt 4 stück bis jetzt aber auch diese werden nicht erkannt auch in keinem tool.
Die seite will einfach nicht ranken kann mir jemand helfen ?
Liebe Grüße Max

Anzeige von: