registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

[S] Linkbuilder gesucht

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
olivermest
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 05.04.2017, 16:29

Beitrag olivermest » 05.04.2017, 16:36 [S] Linkbuilder gesucht

Wir suchen für unser Team, von optimal-absichern.de Linkbuilder, die von uns recherchierte Linkquellen für die Off-Page-Optimierung ansprechen.

Wir suchen nach zuverlässigen und webaffinen Personen, die uns unterstützen. Fühlst du dich im Internet Zuhause? Ist dein Umgang mit der Rechtschreibung und Grammatik einwandfrei? Bist du kreativ, hast Lust, poetnzielle Partner anzusprechen und möchtest dir neben deinem Studium etwas Kleingeld dazuverdienen? Dann suchen wir dich!

Deine Hauptaufgabe beinhaltet den organischen Aufbau von Links im Rahmen der Suchmaschinenoptimierung. Du erhälst eine Einweisung von uns in Form eines einfachen und verständlichen Briefings. Du kannst bei uns vor Ort arbeiten oder von zu Hause in freier Zeiteinteilung.

Was wir uns wünschen:

computer- und internetaffine Bewerber
einwandfreie Rechtschreibung und Grammatikkenntnisse
Zuverlässigkeit
PC und Internetzugang
Kreativität
erste Erfahrungen im Online-Marketing sind von Vorteil, aber kein Muss

Wir bieten:

Ein spannendes Projekt
Flache Hierarchien
Flexible Arbeitszeiten
Einblicke in den Bereich Online-Marketing bzw. Suchmaschinenoptimierung

Bezahlung nach Absprache: ´Du bist entweder bei uns angestellt oder schreibst uns Rechnungen - wie Du willst!

Anzeige von: